Home
Die Idee
Galerie & Presse Kontakt Impressum Playlist Tickets Anfahrt zur
Party
Die Idee

„Endlich mal wieder richtig Tanzen gehen. Das wär’ mal wieder etwas.“

„Endlich mal wieder richtig Tanzen gehen.“ – diesen Wunsch hört man auch immer häufiger in der Generation 50plus – für diese Gruppe gibt es leider nur sehr einseitige Angebote. Es muss nämlich nicht immer nur Cha-Cha-Cha und Foxtrott sein. Viele Junggebliebene wollen auch zur Musik ihrer Jugend tanzen: Billy Haley und Elvis Presley, die Beatles und die Stones, Bee Gees und Abba u. v. m. Für diesen Bedarf gibt es jetzt endlich ein maßgeschneidertes Party-Konzept!

 

Zu alt für die Disco – zu jung für den „Tanztee“:

Die ultimative Ü50-Party soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, auch mal wieder abzurocken, zu swingen und zu schwofen. Und das in einem stilvollen Ambiente, mit leckerem Fingerfood, Getränken und jeder Menge Spaß. Und das Beste: Man ist dort unter Gleichgesinnten, denn Einlass wird nur Musikfans ab 45 Jahren gewährt.

 

Exclusive Locations:

Bei der Auswahl des ehemaligen Kinos Gloria-Theater legten die Veranstalter der Ü 50-Partyreihe höchsten Wert auf anspruchsvolle Räumlichkeiten und genussreiches Feiererlebnis. Schließlich soll der Abend neben musikalischen Highlights auch vom Ambiente her ein Genuss werden. Ein professioneller Diskjockey sorgt für die richtige Stimmung. Es gibt aber auch Möglichkeiten, um sich abseits der Tanzfläche zu unterhalten oder bei Cocktails, Bier oder Wein die Atmosphäre zu genießen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Im Mittelpunkt stehen aber die Musik und die tanzwilligen „Best Ager“. Schließlich heißt das Motto „In alter Frische!“

Am 08.09. und am 24.11.2017

(Achtung Terminänderung!!! NICHT am 17.11. )

steigen die nächsten Partys im Gloria Theater. Tickets gibts hier!
Die Idee